Trainingsangebote

MESTEC technische Systemlösungen
Serviceannahme: service@mestec.de oder Tel. +49 (0)89-86 49 66-0
Serviceannahme: service@mestec.de
oder Tel. +49 (0)89-86 49 66-0

Informationen zu den Trainingsangeboten:


Dipl. Ing. (FH) Christian Beck / Referent

Herr Christian Beck steht uns als erfahrener Referent für kundenspezifische Schulungsinhalte zur Verfügung. Durch seine langjährige Stellung in der Funkmesstechnik hat sein Name einen hohen Wiedererkennungswert in der Branche.

Vita:
Christian Beck, Dipl. Ing. (FH), war 34 Jahre bei der Firma Schlumberger und deren Nachfolgeunternehmen für Funkmesstechnik tätig. Sein Aufgabengebiet lag im Service, Sales-Support und im Vertrieb.
Hierbei führte er bei Kunden im In-und Ausland Seminare und Trainings für Funkmessplätze durch. Die Schwerpunktthemen bezogen sich auf die Messgerätefunktion, die Messgeräteanwendung und den Aufbau von analogen und digitalen Funksystemen. Ebenso beschäftigte er sich mit der Programmierung und Erstellung von Anwendungsprogrammen, Hilfsprogrammen und Treibern für die Messgeräte (LabVIEW Anwendungen).


ISO-zertifiziertes Qualitätsmanagement 9001-2008